Über das Unternehmen

Die AutoChemie Bitterfeld GmbH ist ein europäischer Hersteller von Kühl- und Schmiermitteln für Kraftfahrzeuge. Das Unternehmen verfügt über eine automatisierte High-Tech-Produktionsanlage in Bitterfeld-Wolfen, Deutschland.
Die AutoChemie Bitterfeld GmbH produziert und liefert weltweit eine breite Palette von Premium-Produkten: Kfz-Öle, Frostschutzmittel, Bremsflüssigkeiten und Spezialprodukte. Alle Produkte werden ausschließlich in Deutschland im Werk des Unternehmens hergestellt, was eine 100%ige Qualitätskontrolle gewährleistet und allen Kunden identische Produkte garantiert, unabhängig davon, in welchem Land sie sich befinden. Das Unternehmen arbeitet aktiv mit europäischen Additivherstellern zusammen, um sicherzustellen, dass seine Kühlschmierstoffe den weltweiten Qualitätsstandards entsprechen. Das Unternehmen geht individuell auf jeden Kunden ein.

Über das Unternehmen AutoChemie Bitterfeld GmbH in Zahlen

  • Die Produkte sind auf 5 Kontinenten erhältlich.
  • 100% automatisierte Produktion.
  • Mehr als 300 Arten von Produkten für Autos.

Die AutoChemie Bitterfeld GmbH wurde im Jahr 2008 als eigenständiges Unternehmen mit weitreichenden internationalen Beziehungen gegründet. Moderne Ausrüstung und strenge Qualitätskontrollen auf allen Produktionsstufen gewährleisten, dass der Kunde stets Produkte auf höchstem Niveau erhält. Heute sind unsere Produkte in der ganzen Welt erhältlich: USA, VAE, China, Polen, Marokko, Turkmenistan, Mongolei, Ukraine, Ägypten, Algerien, Tunesien, Kasachstan, Tadschikistan, Chile, Tschechische Republik, Frankreich, Bulgarien, Lettland, Jemen, Kenia, Aserbaidschan, Bangladesch, Mazedonien, Georgien, Philippinen.

EAlles, was wir tun, tun wir für die Menschen

Der Kunde ist für uns immer der entscheidende Faktor, und alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse der von uns gewählten Märkte zu erfüllen. Der Erfolg unserer Kunden ist uns ebenso wichtig wie unser Erfolg. Deshalb verbessern wir uns ständig, um jeder neuen Herausforderung gerecht zu werden. Die AutoChemie Bitterfeld GmbH ist nicht nur durch ein breites Sortiment an hochwertigen Produkten, sondern auch durch langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Service und unsere Lieferpartnerschaft ein starker Partner. Unsere Handelspartner in der ganzen Welt unterstützen uns in dieser Anforderung.

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, mit den Autofahrern Schritt zu halten. Wir stellen hochwertige und kostengünstige Produkte her, die einen zuverlässigen Betrieb von Fahrzeugen gewährleisten.

VERPFLICHTUNG

- Schonender Umgang mit den natürlichen Ressourcen und Einhaltung der Umweltpolitik in der Produktion.
- Gewährleistung eines hohen Niveaus der Produktsicherheit.

WERTE:

  • Verpflichtung. Alles, was wir tun, tun wir für die Menschen.
  • Umwelt. Mit unserem Umweltmanagementsystem halten wir uns an die höchsten globalen Standards.
  • Technologie. Wir streben immer nach Perfektion. Offenheit in der Zusammenarbeit mit unserer Gesellschaft und unseren Stakeholdern.
  • Integrität. Bei der Verfolgung unserer Mission sind wir unseren Grundprinzipien verpflichtet: Respekt und Ehrlichkeit.

MÖGLICHKEITEN VON PRIVATE LABEL

Die AutoChemie Bitterfeld ist ein kundenorientiertes Unternehmen. Eine unserer Hauptaktivitäten ist die Herstellung von Private Label-Produkten. Unser Unternehmen ist in der Lage, Frostschutzmittel und Öle Made in Germany unter Ihrem Markennamen zu produzieren.

Das Unternehmen AutoChemie Bitterfeld GmbH verfügt über eine Hightech-Produktionsanlage. Wir arbeiten aktiv mit globalen Herstellern zusammen, um die Qualität von Ölen, Kühlmitteln und Bremsflüssigkeiten zu verbessern. Einige der Marken des Unternehmens wurden intern nach internationalen Standards entwickelt. Moderne Produktionstechnologien, eine breite Produktpalette, garantierte Qualität, eine optimale Preispolitik und die Erfahrung unserer Partner machen uns seit über 10 Jahren zu einem Experten auf dem Markt.